Wohnmobil Frankia F-Line I 740 BD – Luxury-Ausstattung – Roomtour

Unser Thema heute Frankia Wohnmobil

In unserem heutigen Bericht und unserer roomtour wollen wir euch ein Wohnmobil von frankia vorstellen mit dem Namen Frankia F-Line I 740 BD – Luxury-Ausstattung. Wie der Name schon verrät, bietet dieses Wohnmobil alles was das Camper Herz begehrt. Hier ist ein komfortabler und erholsamer Campingurlaub garantiert. Das Wohnmobil ist super geeignet für den Familienurlaub hat 180 PS unter der Haube und biegt 4,5 Tonnen.

Viel Platz auch von außen

Dieses Fahrzeug bietet von außen bereits sehr viel Verstaumöglichkeiten  für eure Camping Utensilien. Ob das nun Mobiliar ist oder aber euer Gepäck gegebenenfalls sogar Fahrräder, das bleibt natürlich euch überlassen. Platz genug bietet das Frankia F-Line i 740 BD Wohnmobil allemal.

Innenraum

Sobald man das Fahrzeug betritt fühlt man sich wohl. Denn das Design des Mobiliars und der Wände ist angenehm hell und bietet so viel Wohnkomfort und das Gefühl viel Platz zur Verfügung zu haben. Das Gefühl trügt aber auch nicht, denn wir haben hier wirklich einen komfortables Grundkonzept für die ganze Familie.

Die Küche sehr groß

Die Küche überrascht mit ihrem Platzangebot Punkt hier gibt es beispielsweise noch die Möglichkeit über einen  separaten größeren Kochplatz auch einen großen Topf zu nutzen.Dieser separate Kochplatz ist sogar mit einem Abfluss ausgestattet, so dass gegebenenfalls überkochendes Wasser dort gleich abfließen kann Auch die Staufächer  oberhalb und unterhalb der Arbeitsplatte reichen vollkommen aus um seine Küchenutensilien gut verstauen zu können.

Schlafplatz 

Aber auch die Betten im hinteren Teil des Fahrzeuge sind groß und komfortabel gestaltet. Hier ist zu bedenken, dass diese Betten vielleicht als Kinderbetten genutzt werden, so dass die Erwachsenen im Wohnbereich vorne nächtigen und so den Wohnbereich auch noch nutzen können, während die Kinder schlafen.

Das Bad

Aber auch beim Bart hat man sich viele Gedanken gemacht, denn dies ist geteilt zum einen hat man auf der rechten Seite das WC und links separat nutzbar die Dusche. Zudem kann man das Bad zum Schlafbereich mit einer Tür abtrennen.

Weitere Informationen zu dem Wohnmobil Frankia F-Line i 740 BD erhaltet ihr im Video.

5/5 - (1 Bewertungen)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"