Vorstellung: Wohnmobil Knaus 700 MEG Skywave IC Line – Roomtour


Vorstellung Innenraum von unserem Wohnmobil einem Knaus 700 MEG Skywave.

Knaus Wohnmobil 700 MEG Skywave ic-line

Das Video vorgestellte Modell von Knaus ist kein ganz neues.  Inzwischen gibt es eine überarbeitete Version mit einigen Veränderungen.

Extras

Das nette Paar im Video zeigt uns, wie es die vorhandene Einrichtung optimal genutzt und nach Ihren Bedürfnissen verändert hat.  Da wurden beispielsweise noch kleine Behältnisse in den oberen Stauraum integriert und ein Wandpaneel angebracht, an den elektronische Geräte wie Smartphone und andere USB Geräte aufgeladen werden können.  Hierzu wurde noch eine USB Verteilerdose im hinteren Bereich angeschlossen.

Beschreibung

Wie bei vielen  Wohnmobilen, befinden sich  die Längsbetten im Heck des Fahrzeugs  und sind Einzelbetten, die sich aber mit wenigen Handgriffen zu einem Doppelbett umbauen lassen.

Über den Betten befinden sich viele Staufächer. 

Bad und Küche

Auf der rechten Seite vor dem Schlafbereich kommt man ins Bad, welches mit Dusche Waschbecken und Toilette ausgestattet ist.  um die Dusche optimal nutzen zu können, hat man die Möglichkeit das Waschbecken zu verschieben.  Über dem Waschbecken befindet sich ein Spiegelschrank, in dem man Badezimmer Utensilien verstauen kann.  Jedoch wird hier bemängelt, dass bei diesem Modell, im Spiegelschrank befindliche Flaschen, während der Fahrt schnell umfallen können.

Die Küche ist funktional ausgestattet in L-Form. Der drei Flammen Kocher hat eine Piezo Zündung. Der Stauraum unter dem Waschbecken ist in Form von ausziehbaren Körben integriert.

Sitzgruppe

Ebenfalls funktional angeordnet und ausgestattet ist die Sitzgruppe, um sie zu vervollständigen werden Fahrer und Beifahrersitz in Richtung des Tisches gedreht.

hinter der Sitzbank befindet sich ein hohes Fach, von oben zu öffnen, indem man beispielsweise  Kissen verstauen kann.  Im neueren Modell ist hier der Fernseher zum Ausfahren verstaut.

Info

Da das  Knaus Wohnmobil 700 MEG skywave ic-line schon ein etwas älteres Modell ist, kann man ihn beim Händler in der Form nicht mehr mieten.  Weitere Infos erhalten Sie bei Ihrem regionalen Wohnmobilhändler.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite und seinem Camping Ratgeber, welchen es auch auf Amazon zu kaufen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"