Wohnmobil Neuheit: Morelo Palace Alkoven 94L – Review

Luxus-Liner mit Alkoven!

Heute stellen wir euch einen Luxus Campervan auf dem Stand von Morelo beim Caravan Salon in Düsseldorf vor. Es handelt sich um eine Wohnmobil Neuheit, nämlich den Morelo Palace Alkoven 94L.

Einen ähnlichen Luxus Camper Van mit Alkoven gab es von Morelo schon einmal. Aufgrund der starken Nachfrage, hat der Wohnmobilhersteller ihn in modernem Design wieder aufleben lassen. Das Campingmobil fährt in der 7,5 Tonnen klasse, man braucht also den entsprechenden Führerschein, um es auf unseren Straßen bewegen zu dürfen.

Im Alkoven befindet sich ein Bett, mit einer Sitz- bzw liege Höhe von 70 cm. Das sieht man auch schon auf den ersten Blick von außen, dass der Alkoven höher ist, als bei Modellen von früher.

Das Innere des Morelo Palace Alkoven 94L

Steigt man in dieses Luxusmobil ein, fällt sofort auf, wie viel Platz man hat. Ein schönes und modernes Interieur schmeichelt dem Auge. Das Modell ist auf die Modellreihe Palace aufgebaut und so wird der eine oder andere sicher einiges Bekanntes finden. Es gibt verschiedene Stauraummöglichkeiten hinter Klappen, die sich nach oben öffnen lassen. So sind die Türen der Verstaumöglichkeiten nicht im Weg und man schlägt sich nicht den Kopf an.

Zur normalen Innenausstattung könnte man sogar zusätzlich eine Spülmaschine integrieren. Der Platz dafür ist schon vorgesehen. Ein großer Dometic Kompressor Kühlschrank mit extra Gefrierfach bietet Platz für viel Lebensmittel und Getränke. Über dem Kühlschrank findet sich eine integrierte Mikrowelle. Also alles Zubehör, was in einem modernen Luxusmobil nicht fehlen sollte. Neben dem Kühlschrank findet sich noch ein geräumiger Kleiderschrank, in dem man Kleider, Blusen, Hemden und Anzüge an Bügeln aufhängen kann.

Das Bad ist modern und luxuriös mit einer Glas Dusche ausgestattet. Die Toilette lässt sich in der Höhe verstellen. ein extra Handtuchheizkörper ist ebenfalls angebracht, was unterwegs sehr praktisch ist.

Natürlich ist das noch nicht alles, der Luxus Campervan bietet noch viel weitere Ausstattungsmerkmale und ist wirklich sehenswert. Schaut euch einfach das Video an und verliebt euch…

5/5 - (1 vote)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"