Wohnmobil Vorstellung Hymer Masterline – Der steckt was weg! – Stauraum & Zuladung


Wohnmobil Vorstellung Hymer Masterline – Der steckt was weg! – Stauraum & Zuladung

Vorstellung: Wohnmobil Hymer MASTERLINE

Das Wohnmobil Hymer MASTERLINE ist wirklich ein gigantisches Fahrzeug eine Neuentwicklung von Hymer,  mit großer Ladekapazität in der Garage aber auch innen.

Die Eckwerte

Der Hymer MASTERLINE hat eine Länge von gigantischen 9 Metern und wartet aber auch mit einem Preis auf, um die 161.000 Euro, allerdings mit Vollausstattung wie z.b. Markise, Alufelgen,  Metallic-Lackierung und einiges mehr. Wem also dieses Wohnmobil einfach zu teuer ist, der sollte bei seinem Händler nachfragen, ob man dieses Fahrzeug eventuell auch mieten kann.  Man muss es einfach einmal gefahren haben.  Jedoch sollte man darauf achten, dass das Fahrzeug mit Leergewicht bereits 5,5 Tonnen auf die Waage bringt.

Garage und anderer Stauraum

Die Garage im Heck ist beidseitig beladbar und so groß, dass man beispielsweise auch Fahrräder oder einen Motorroller darin transportieren kann.

Da der Hymer MASTERLINE einen doppelten Boden im gesamten Fahrzeugbereich hat, gibt es die Möglichkeit, den doppelten Boden ebenfalls  als Stauraum nutzen. Da hier Hohlraum vorhanden ist, der von außen und von innen beladbar wäre.

Der Innenraum

Betritt man nun den Innenraum des Hymer MASTERLINE, bekommt man sicher erst einmal große Augen. Denn was einem hier ein Platz geboten wird, ist schon der Hammer. Da braucht man keine Platzangst haben. Auch die Farben der Inneneinrichtung sind sehr harmonisch, recht hell gehalten.

Die Sitzgruppe Absatz für vier Personen der Tisch ist selbstverständlich ausziehbar.

Die Küche

Auch die Küche bietet viel Stauraum und eine schöne große Arbeitsfläche, in welche ein drei Flammen Kocher und ein schönes großes Waschbecken eingearbeitet ist. 

Das Bad und auch der Schlafraum bieten genauso viel Platz wie der Rest des gesamten Fahrzeuges man muss wirklich auf nichts verzichten. 

Man kann wirklich sagen, Hymers Glanzstück.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"