Wohnwagen Astella – Die neue Luxus Linie von Adria.

Der Adria Astella ist die neue Luxus Linie des Wohnwagenherstellers Adria. Der neue Adria Astella ist so durchdacht, dass man eher das Gefühl eines kleinen Tiny-Houses oder Ferienhauses bekommt. Das typische spartanische Design von manchen Wohnwagen sucht man hier vergeblich. Adria hat sich zum Ziel gesetzt, innovativ und inspirierend zu sein.

 Das Besondere am  Wohnwagen Adria Astella

So lässt sich der Adria Astella ganz normal über die Straßen ziehen, und liegt als Doppelachser sehr gut auf der Straße. Man kann ihn aber auch fest auf einem Campingplatz oder Grundstück abstellen und als Mobilheim nutzen.

Das große Doppel Plexiglas Fenster, dient auch gleichzeitig als Eingang. Es lässt so den Mobilheim Eindruck noch stärker hervortreten. Es sieht einfach aus, wie eine Doppelterrassentür.

Der Innenraum des Adria Astella

Betritt man den Innenraum des Adria Astella, fühlt man sich wirklich eher Bier in einem kleinen tiny House. Eine echte Couchgarnitur, statt der üblichen Rundsitzgruppe und robuste Schränke, machen dieses Bild komplett. Eine beleuchtete Glasvitrine, ein offener Raumteiler und andere liebevolle Details, sorgen für ein gemütliches Ambiente.

Was besonders positiv auffällt, kein Hochglanz billig Plastik, sondern schöne warme Holzoptik bestimmen den eleganten Innenraum des Adria Astella. Alles wirkt funktional und elegant.

Dabei ist der der Innenraum exklusiv und flexibel gestaltbar.  wer sich den Adria Astella leisten kann, kann sich hier einen Wohnwagen bestellen, mit dem man auch bequem und gemütlich den Winter in warmen Gefilden verbringen kann.

Ich kenne keinen anderen Wohnwagen, der Luxus und Einfachheit so perfekt vereint. Ein großzügiger Innenraum lädt zum Träumen ein.

Folgende Modelle stehen derzeit zur Verfügung:

  • Astella 704 HP
  • Astella 754 DP
  • Astella 904 HP

Auf der Adria Homepage, lässt sich der neueste Katalog herunterladen.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"