Wohnwagen Fendt Bianco Activ 515 SD – Optimale Wertanlage ab 27.640 €

Wohnwagen als Wertanlage? Warum nicht?

Heute wollen wir euch wieder einmal einen tollen Wohnwagen von Fendt vorstellen mit einem Klassen Grundriss und einem schönen Design. Es geht um den Wohnwagen Fendt Bianco Activ 515 SD. Den Wohnwagen, wie er hier im Video vorgestellt wird, gibt es ab einem Preis von 31.554 Euro. Wobei der so wie er vorgestellt wird bereits einige Extras inklusive hat.

Einige Zahlen und Fakten

Die Aufbaulänge beträgt 5,53 m. Im Video erfahren wir das Fendt einer der begehrtesten Wohnmobil und Wohnwagen Anbieter ist. Doch nicht jeder Händler darf Fendt als Vertragspartner anbieten. Dazu bedarf es einer besonderen Bewerbung und dann der Zustimmung von Fendt. Fendt erwartet natürlich, dass hier ein vernünftiger und gut laufender Service angeboten wird vom Händler. Denn ein Fahrzeug anzubieten heißt nicht nur Verkauf sondern auch Wartung und Service.

Im Inneren

Sobald man das Fahrzeug betritt hat man zur rechten Seite eine schöne große U Sitzgruppe die lädt sofort zum Verweilen ein. Etwas Besonderes im Grundriss ist außerdem der Kühlschrank direkt links am Eingangsbereich. Das hat zum Vorteil, dass man hier von innen oder von außen kühle Getränke entnehmen kann. Wenn man dann nach links schaut hat man einen schönen Durchblick bis nach hinten und bemerkt sofort das große Längsbett linksseitig. Darüber befinden sich ausreichend  viele Staufächer. Besonders hervorzuheben  ist auch die ausreichend große Lauffläche innerhalb des Fahrzeugs. Man hat hier nirgendwo das Problem, sich zu stoßen weil es eventuell zu eng wäre. Der Grundriss ist wirklich gut durchdacht.

Aber auch die Optik des inneren ist sehr gefällig für das Auge. Denn im gesamten Fahrzeug bestechen helle, aufeinander gut abgestimmte Farben und die Schrankoberflächen in Eierschale Farben Hochglanz sehen besonders hochwertig und attraktiv aus. Diese hellen Farben fördern natürlich noch einmal das unban unsagbar gute Raumgefühl im  Wohnwagen Fendt Bianco Activ 515 SD.

Fazit

Ein schöner Wohnwagen dieser Fendt Bianco Activ 515 SD  durch großzügige Raumgestaltung und attraktives Design.

5/5 - (1 Bewertungen)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"