Wohnwagen Vorstellung Silver Avasion 430 LJ

In diesem Video zeigen wir Dir einen super kleinen Wohnwagen – den Silver Avasion 430 LJ mit Hubdach.

Silver Avasion 430 LJ, der kleine französische Wohnwagen mit Hubdach und damit viel Platz, hat zwei neue Modelle im Angebot. Die neuen Evasion 430 LJ und CP passen, wie alle Modelle dieses Trigano Sprout, auch in der Höhe in jede normale Garage.

Bei geschlossenem Dach beträgt die gesamte Fahrzeughöhe des Evasion 1,98 Meter. Dank des Hubdaches wird im Inneren eine angenehme Stehhöhe von 1,95 Metern geschaffen. Mit der Deichsel gibt es einen 5,98 Meter langen Wohnwagen. Das kann man als kompakt bezeichnen. Der Aufbau besteht aus glasfaserverstärktem Kunststoff und ist mit XPS-Schaum isoliert. Das Dach kann gegen Aufpreis auch elektrisch betrieben werden.

MIT BETT QUER ODER EINZELBETTEN

Die neue Evasion 430 wird in zwei Versionen erhältlich sein. Die Küche und das Bad im hinteren Teil, mit dem Bett im vorderen Teil als CP. Oder mit Einzelbetten vorne und einer Sitzecke hinten wie beim LJ. Im Inneren haben Sie nur fünf Meter Platz.

Der Silver darf 1200 Kilo wiegen, wobei etwa 200 Kilo Nutzlast übrig bleiben. Er verfügt über eine Standardheizung, Rollos für die Fenster, LED-Beleuchtung, drei Brenner und einen 85-Liter-Kühlschrank. Die 430 CP kosten etwa 21.500 €. Die Einzelbettversion, das 430 LJ, wird etwas über 22.000 € betragen.

ERGONOMIE

Gesamthöhe weniger als 2 m (geeignet für eine Garage): einfache Unterkunft
– Niedriger Schwerpunkt: gutes Fahrverhalten
– Geringer Luftwiderstand: reduzierter Kraftstoffverbrauch
– Geringes Gewicht: leicht zu ziehen
– Kompakte Abmessungen: leicht zu befestigen
– Höchste Widerstandsfähigkeit gegen Hagel: Konstruktion und Unterboden aus GFK-Polyester
– Hydrophober XPS-Schaum (Styropor): Effiziente und langlebige Isolierung
– Komfortable und geräumige Einzelbetten mit verstellbaren Kopfteilen: optimaler Schlafkomfort
– Großzügige Arbeitsfläche (160 cm.): Genießen Sie das Kochen

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"