Pössl Summit 540, 600, 640 mit einem grossartigen NEUEN Zubehör


Pössl Summit 540, 600, 640 mit einem grossartigen NEUEN Zubehör. Unbedingt schauen.

Vorgestellt wird hier für den Pössl Summit 540, 600 und 640 neues, tolles Zubehör:

Der Pössl Summit im Allgemeinen ist ein Kastenwagen, der sehr gerne von Kleinfamilien, Paaren oder auch Einzelpersonen genutzt wird. Er ist solide ausgestattet und bietet genügend Raum, um einen gemütlichn Campingurlaub zu verbringen. Man hat die kleine Küche, ein Bad, meist mit Dusche, eine gemütliche Sitzgruppe und Polsterbetten mit an Bord.

Um das Ganze auch für mehr als die kleine Personengruppe interessant zu machen, hat man sich mit dem Pössl Summit 540, 600 und 640 einige Neuerungen einfallen lassen, die hier vorgestellt werden.
Die Sitzgruppe hat nämlich 5, anstatt 4 Gurtplätze, optional. Auffallend die schönen Samba Polster und als tolle Neuerung ebenfalls das schöne, abnehmbare Nackenkissen.
Diese Pössl Summit Reise verfügt unter anderem auch über ein Querbett im Heck

Pössl Summit 540, 600, 640 Zubehoer
Pössl Summit 540, 600, 640 Zubehoer

Was hat es mit den 5 Gurtplätzen auf sich?

Von der normalen 2-er Sitzbank lässt sich eine Halterung herausziehen und dann durch hochklappen der normalen Sitzbank ein Polster für den 5. Platz heraus klappen, somit entsteht ein 3. Sitzplatz, in dieser Bankreihe. Schön, wenn man plötzlich mit dem Pössl Summit dann doch mit mehreren Kindern seinen Campingurlaub antreten kann. Aber auch ohne Kinder ermöglicht dieser 3. Sitz mehr Komfort, gerade auch weil man so zwischen zwischen den beiden vorderen Plätzen nach Vorne durchschauen kann.

Einziger Nachteil, in diesem Pössl Summit, man hat bei Nutzung des 5 Platzes keine Möglichkeit mehr, nach hinten durchzugehen, weil der Sitz so breit ist, dass er den Weg versperrt. Somit kann für sich entscheiden, brauche ich das, oder aber nicht. Aber grundsätzlich eine gute Sache.

Fazit: Kann man haben, muss man aber nicht. Der optional aufrüstbare 5. Sitz kostet im Übrigen 699€ zusätzlich.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"