TINY HOUSE für 6 Personen komplett fix und fertig. Strom, 2 Bäder, Klima

TINY HOUSE für 6 Personen

Das Tiny House, welches wir euch heute vorstellen, ist bereits fix und fertig mit allem, was man zum Leben benötigt. Es gibt sogar einen Spielplatz für kleine Kinder, einen Außenwhirlpool und alles was das Herz begehrt. Tiny-houses werden unter anderem auch daher immer beliebter, weil sie natürlich ein energie- und stromsparendes Wohnkonzept bieten. Gerade in der heutigen Zeit ist dieser Aspekt besonders wichtig.  Doch nun wollen wir euch zeigen, was euch bei diesem Haus erwartet. Ihr dürft gespannt sein.

Besonders, da sogar nachhaltig

Dieses Modulhaus ist daher besonders attraktiv in seiner Herstellung, da es aus recycelten Materialien gebaut wurde. Außerdem sollte es wirklich einmal notwendig werden, dieses Haus abzureißen, sind 99% der Materialien, die hier verwendet wurden, wieder recycelbar.

Dieses Haus ist ausgestattet mit Strom, Klimaanlage und sogar 2 Bädern. Da dieses Tiny House besonders für Campingplätze konzipiert wurde, gibt es sogar einen kleinen Außenpool auf der großzügigen Veranda. Dieses Teil II Haus ist mit grün und orange in den Farben etwas Besonderes. Sicherlich hat man die Möglichkeit, bei Interesse an solch einem Haus die Farben individuell abzustimmen. Denn natürlich ist diese Farbzusammenstellung Geschmackssache.

Eher für den Sommer, als für die kalten Monate

Die großzügige Veranda ist daher so dimensioniert, weil dieses tiny-house eher für den Sommer und den Urlaub entwickelt wurde. Somit sind die Innenräume vergleichsweise klein gehalten. Aber nicht umsonst heißt dieses Modulhaus tiny house. Obwohl die Innenräume nicht so groß sind, bietet das Innere des Hauses alles, was man benötigt, um angenehm zu wohnen. Dazu gehören eine Küchenzeile, zwei Bäder und natürlich Wohn- und Schlafräume. Selbstverständlich sind alle Materialien bzw fast alle Materialien, die innen verwendet wurden, ebenfalls zu 99% recycelt. Beispielsweise ist die Decke aus recyceltem Jeansstoff und das Mobiliar der Küche aus Holz.

Lesen Sie auch: So finden Sie ein Grundstück für Tiny House oder Mobil Home

Fazit

Ein tolles Tiny-House mit allem was das Herz begehrt und bestens geeignet für einen tollen Urlaub in den warmen Sommermonaten.

5/5 - (1 Bewertungen)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"