Wohnmobilstellplatz: Kostenloser Übernachterparkplatz bei München


Kostenloser Stellplatz für Wohnmobile fertiggestellt. Stellplatz bei München.

Bayerns Hauptstadt ist auch bei Campern sehr beliebt. Nicht immer möchten aber Wohnwagen-, wie Wohnmobilbesitzer länger als einen Tag bzw. eine Nacht in München bleiben und nutzen daher nicht so gerne einen Campingplatz.

So mancher sucht hier lediglich einen Stellplatz um eine geruhsame Nacht verbringen zu können bevor die Reise weitergeht. Eine solche Möglichkeit finden Camper jetzt auf dem kostenlosen Übernachterparkplatz in München, der ganz neu für Wohnmobil-, wie Caravan-Besitzer ins Leben gerufen wurde.


Wohnmobilstellplatz in München

Hier ist alles vorhanden, was ein Camper für eine Nacht so braucht
Der nagelneue Wohnmobilstellplatz in München ist komplett befestigt und ähnelt demnach einem ganz normalen Parkplatz. Rund 35 Wohnwagen und Wohnmobile können hier einen kostenfreien Stellplatz finden. Zumal ein jeder Platz natürlich auch einen Stromanschluss zur Verfügung stellt. Auch moderne Ent-, wie Versorgungsstationen sind auf diesem münchener Stellplatz vorhanden.

Fährt der Camper hier mit seinem Gefährt an die Stationen heran, setzt sich die automatische Spülfunktion durch eine Lichtschranke in Gang. Dies geschieht nicht nur, wenn der Kunde an die Station heran fährt, sondern ebenfalls wenn er diese verlässt. Auf diese Weise wird die Entsorgungsrinne regelmäßig nach Gebrauch automatisch gespült und ist fortlaufend gereinigt.

Kostenlos in München campen

Eine tolle Möglichkeit kostenlos in München einen Platz zu finden
Auf diesem kostenlosen Wohnmobilstellplatz entdecken wir außerdem eine gute Beleuchtung, so dass es auch im Dunkeln möglich ist seinen Stellplatz einfach zu finden. Des Weiteren stehen den Campern hier ebenso Sanitäranlagen zur Verfügung, die stets sauber gehalten werden.

Demnach können Wohnmobil-, aber auch Wohnwagenbesitzer hier jederzeit einen Stellplatz finden, der alles bietet, was man für eine kleine Tagesrast so benötigt, bevor die Reise weitergehen soll. In aller Seelenruhe kann man sich hier kostenlos von den Strapazen der Fahrt erholen oder aber München einen kurzen Besuch abstatten bevor die nächste Etappe in Angriff genommen werden soll.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"