Hymer ML T 570 CrossOver 4×4 – Allrad Wohnmobil Review

Auf dem Gelände des riesigen Wohnmobil- und Wohnwagen Händlers Freistaat steht der allradtaugliche Campervan Hymer ML T 570 CrossOver 4×4. Im Video seht ihr dazu in 17 Minuten die Roomtour und den Review. Die Bezeichnung Crossover steht für das Allrad Modell .

Mit einer Länge von 6,74 Meter und dicken Schlappen kann man mit vier Personen sein Berg Abenteuer unbesorgt starten. Der Campervan wurde auf Mercedes-Benz Basis mit 190 PS aufgebaut. Beim Freistaat kann man dieses Wohnmobil auch mieten. Das ist eine gute Möglichkeit, sein neues Freizeitmobil zu testen, bevor man diese große Investition tätigt. Denn oft bemerkt man erst im Live Test, ob ein Campervan zu einem passt oder nicht. Oder ob man eventuell eine Sonderausstattung gar nicht benötigt oder einem etwas fehlt .

Auf den ersten Blick fällt gleich die außergewöhnlich gute Beleuchtung auf. Zu den normalen Scheinwerfern kommen auf dem Dach noch zwei Zusatz Strahler. So ist man auch in der Wildnis sicher, den vor einem liegenden Weg gut erkennen zu können.

Für das autarke Camping sind auf dem Dach Solarpanels verbaut. Die entsprechenden Akkus bzw Batterien sind auf der Fahrerseite hinter einer Klappe verborgen. So kann man sicher sein, dass einen die voll geladenen Akkus auch noch bei Dunkelheit mit Strom versorgen.

Außerdem finden sich auf der Fahrerseite noch hinter einer Klappe Platz für zwei Gasflaschen. Und außerdem eine wirkliche große und geräumige Heckgarage, für Zubehör, das ein Camper auf Reisen benötigt und verstauen möchte. In der Heckgarage finden sich Regale, in denen man das Zubehör aufgeräumt verstauen kann. Das erspart einem das ständige kramen und suchen in zu kleinen Heckgaragen. Man hat auch wirklich ausreichend Platz für zwei Fahrräder oder E-Bikes.

Wenn Sie sich für diesen Hymer ML T 570 CrossOver 4×4 interessieren, können Sie im Video auch noch weitere interessante Details erfahren. Auch der Innenraum wird ausführlich vorgestellt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Anschauen des Videos.

5/5 - (1 vote)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"