Mini Wohnwagen Tabbert T@B 320 und 400 im Vergleich


Welcher ist der richtige für mich: T@B 320 oder 400? Die Preise im Video sind inkl. realistischer Sonderausstattung.

Tabbert tab 320 und Tab 400 die Mini Wohnwagen von Tabbert

Mit gutem Gewissen kann man hier sagen, klein aber oho. Kleine Knutschkugel zum Liebhaben, hübsches Design auf kleinstem Raum.

Diese beiden Wohnwagen gibt es bereits ab 14.000 den T@b 320 und 21.400€ den T@b 400

Der kleinere von beiden der T@b 320 verfügt über eine kleine Küche mit 2 Flammen Kocher Spülbecken und einem kleinen Kühlschrank im Verhältnis zum Wohnwagen vollkommen ausreichend. zudem gibt es eine Sitzgruppe die es zum Bett umzufunktionieren gilt, wenn man seine Nachtruhe einnehmen möchte. Stellt man keine großen Ansprüche während seines Campingurlaubs, ist der Tabbert T@b 320 vollkommen ausreichen um ein warmes nettes Plätzchen über dem Kopf zu haben.

Tabbert Wohnwagen ein wenig retro

Mit etwas mehr Komfort das heißt alles was bereits auch beim kleinen Bruder vorhanden ist, gibt es im Tabbert T@b 400, nur alles eine Nummer größer. so hat die Küche beispielsweise einen drei Flammen Kocher, einen größeren Kühlschrank und ein Edelstahl Spülbecken unter dem sich Stauraum befindet Punkt was aber besonders erfreut hier ist auch ein kleiner Apothekerschrank integriert und ein Besteckschubfach. Beide Tabbert Wohnwagen sind irgendwie ein wenig retro. Z.B. auch die Hängelampe über dem Esstisch. Alles durchgestylt, funktional und super durchdacht. Wie beispielsweise auch der Spritzschutz zwischen dem Küchenblock und dem Bett. So passiert kein Malheur, das heißt beim kochen kann nichts auf das Kopfkissen spritzen.
Das Bett ist auch vollkommen ausreichend, in einer angenehmen Größe von ca 190 x 80 cm Liegefläche.

Für kleine Deko Prinzessinnen haben wir im Tab 400 noch besondere Highlights. Alle Nischen und Ecken sind ausgenutzt für kleine Regale, in welche man nette Deko Artikel reinstellen und es sich somit so richtig wohnlich machen kann.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"