Wohnwagen Tabbert T@B Tab 320 & Tab 400 – 2020

Walkaround Test + Review und ausführlicher Rundgang

Du suchst etwas Besonderes? Dann bist du hier genau richtig! Denn hier geht es nur um den T@B – und der ist alles andere als einfach nur ein gewöhnlicher Wohnwagen. Mit seiner einzigartigen Form steht der T@B für Lifestyle, Spaß und Abenteuerlust.

Der berühmte T@B 400L NEW 2020 MODEL 3-Kojen-Caravan ist schick im Design – ein echter Hingucker!

Der T@B 400L – Teardrop Caravan ist etwas ganz Besonderes, wie viel auf so kleinem Raum Platz findet, ist einfach erstaunlich. Mit einem sehr bequemen festen Doppelbett und einem ausgeklügelten Essbereich. Dieses unglaubliche Design bietet Ihnen den ganzen Luxus eines viel größeren Wohnwagens.

Retro-Wohnwagen Wohnwagen Tabbert T@B Tab 320 & Tab 400 – 2020

Dieser schlanke Retro-Wohnwagen in Tropfenform mit seiner Aluminium-Außenhülle und der großartigen Isolierung ist ein eigenwilliger, stilvoller und moderner Wohnwagen. Die Form ist ein Hingucker und wird bestimmt auf jedem Campingplatz für Furore sorgen.

Knaus Tabbert

Knaus Tabbert hat neue Rekordmarken sowohl bei den Einnahmen als auch bei den Verkäufen erreicht.

Das Unternehmen steigerte seinen Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 26% auf 592 Millionen Euro. In den beiden Vorjahren erzielte Knaus Tabbert einen Umsatz von 391 Mio. € und 468 Mio. €, die bereits ein hohes Wachstumstempo erreicht hatten.

Im Jahr 2017 wurden insgesamt 20.823 Knaus-Fahrzeuge produziert, etwa ein Viertel mehr als im Vorjahr, während der Vorsteuergewinn um 35 % auf 54 Millionen Euro stieg.

Das sagte Wolfgang Speck, Vorstandsvorsitzender von Knaus Tabbert:

„2017 war das beste Jahr unserer Geschichte. Umsatz und Absatz erreichten neue Höchstwerte. Bis zum Jahresende werden wir Investitionen in Höhe von 70 Millionen Euro tätigen. Camping und Caravaning werden immer beliebter. Junge Urlauber entdecken zunehmend den Charme des individuellen und unabhängigen Reisens, den die Generation der Babyboomer schon lange kennt und zu schätzen gelernt hat. Der Trend zum Inlandstourismus ist ein zusätzlicher Aspekt“.

 

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"