Kastenwagen für die Kälte – Kabe Van 690 LB auf Basis Mercedes Sprinter 2020


Der neue Kabe Travel Master Van 690 LB auf Mercedes Sprinter mit Heckantrieb oder Allrad Antrieb 4×4, da steht er mit einer Länge von 6,96 Meter.

Vorstellung: Kabe VAN 690 lb

Viele Camping Urlauber haben auch den Wunsch bei kühleren Temperaturen mit einem Kastenwagen in den Urlaub zu fahren. und was bietet sich da an? Der Kabe Kastenwagen VAN 690 lb, in Schweden hergestellt.

Nachrichten von Campingmessen

Der Van ist ausgestattet mit einer Alde Warmwasserheizung, welche das gesamte Fahrzeug im Bereich des doppelten Bodens mit Wärme versorgt, dies sorgt dafür, dass man niemals kalte Füße bekommt.
Durch die Hecktür hat man die Möglichkeit auf den Gaskasten unter der linken Sitzreihe zuzugreifen, welcher durch einen Rollcontainer nach außen gezogen werden kann, um eine der beiden Gasflaschen zu versorgen.
Bereits auf die Lounge-Sitzbank eingegangen, kann man noch erwähnen, dass diese durch eine Elektronik zum Doppelbett umfunktioniert werden kann. Die Liegefläche des Bettes beträgt 1,61 x 1,93 m.

Durch die großzügige Ausstattung mit Elektronik und Heizungs Elektrik, im Kabe Van 690 lb, musste etwas Stauraum herhalten. Im gesamten Fahrzeug gibt es aber im oberen Bereich viele Stauklappen. Genauso wie auch in der Küche und im Bad. Diese beiden Bereiche des Kabe Van 690 db, sind sehr großzügig ausgestattet, die Küche z.b. mit einer Umlufthaube und einem Kühlschrank, welcher von zwei Seiten zu öffnen geht. Das Bad ist mit einer Dusche ausgestattet.

Die 2. Sitzecke wird gebildet aus zwei separat gestellten Sesseln und einem breiten Tisch, welcher auch ausgeklappt werden kann, um Fahrer und Beifahrer ebenfalls einen Platz in der Sitzecke zu bieten.

Das gesamte Fahrzeug hat eine Gesamtlänge von 6,96 m, eine Breite von 2,02 m und eine Höhe von 3, 15 m.

Wenn man nun großen Gefallen gefunden hat an diesem Fahrzeug, kann man sich im Internet über Kabe Händler informieren, ob diese das Fahrzeug auch vermieten. Denn der Anschaffungspreis ist mit 94.995 Euro doch etwas höher

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"