Niesmann+Bischoff iSmove 6.9 E – Revolution in der 3,5 Tonnen Wohnmobil Klasse

Vorstellung

Heute stellen wir euch wieder einmal ein Wohnmobil aus der 3,5 Tonnen Klasse vor. Dieser Hersteller wird wohl nicht so allgemein bekannt sein wie viele andere große Markenhersteller. Jedoch sollte man ihn nicht vernachlässigen. Denn auch dieses Wohnmobil mit dem Namen Niesmann+Bischoff iS move 6.9 E, ist durchaus eine ernstzunehmende Konkurrenz auf dem Wohnmobilmarkt. Schon das äußere Design dieses Fahrzeugs macht einiges her. In der 3,5 Tonnen Klasse findet man so ein Wohnmobil wohl eher selten. Welches von Hause aus bereits mit einigen Extras, wie z.b. den 18 Zoll Leichtmetallfelgen, ausgerüstet ist. Auffallend ist das hier die Breite, welche insgesamt nur 2, 28 m beträgt. Damit ist das Fahrzeug noch einmal etwas wendiger als breitere Wohnmobile.

Im Inneren

Der Niesmann + Bischoff ES move 6,9 E  ist natürlich auch von innen ein wahres Highlight. Beim Innendesign hat man sich wirklich mal richtig Gedanken gemacht und sich die Frage gestellt,  wie konzipiere ich ein besonderes Design mit Funktionalität und Komfort? Und sobald ihr das Fahrzeug betretet ist die Frage schon beantwortet. Um auf die Funktionalität zurückzukommen hat man hier die Sitzgruppe im vorderen Bereich angeordnet und kann Sitzplätze zusätzlich mit Gurt Nutzung schaffen. Über dem Fahrer Bereich befindet sich ein Hubbett, welches man herunterklappen kann um zusätzlichen Schlafraum zu schaffen. Küche und Bad liegen sich gegenüber und sind ebenfalls wie der Rest komfortabel und stimmig ausgestattet und auch hier muss man auf nichts verzichten. Jedoch der Kühlschrank im Küchenbereich ist schon etwas Besonderes, denn dieser ist als Schublade im unteren Bereich unterhalb der Arbeitsfläche angeordnet.

Der große Schlafbereich im Heck

Die längsbetten im Niesmann + Bischoff PS Move 6,9 E  befinden sich im Heck und sind mit wenigen Handgriffen, wie bei den meisten Wohnmobilen zu einer großen Spielwiese umbaubar.

Fazit

Ein schickes Reisemobil, mit dem man sicherlich auf der Straße und auf dem Campingplatz  auffällt und welches keine Wünsche offen lässt.

Lesen Sie auch: Camping Kochbuch – Die 5 besten Camping Kochbücher vorgestellt

5/5 - (1 Bewertungen)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"