15 fantastische Wohnwagen & innovative Camper die Sie noch nicht kannten


Hier ist unsere Liste von 15 fantastischen Caravans & innovativen Camper.

Im nächsten Video werden im Wohnwagen und Wohnmobile vorgestellt die sie so sicherlich noch nicht kannten

Das erste Modell nennt sich Tippoon und ist aus Frankreich. Es verfügt über mehrere elektronisch gesteuerte Auszüge wie beispielsweise ein Bett oder auch Bänke, die sich entweder über eine Fernbedienung oder ein Smartphone steuern lassen moderne Annehmlichkeiten wie ein Doppelbett Küche Bad mit Dusche und WC sind hier selbstverständlich. die elektronischen Auszüge umfassen beispielsweise auch die Wände. Damit erreicht man, dass man mehr Grundfläche zur Verfügung hat.

Ein weiteres Modell ist ein sogenanntes Popup Mobil mit einem Hubbett und das ganze Mobil lässt sich nach hinten ausziehen, durch den Auszug erreicht man ebenfalls mehr Fläche, wie in unserem ersten Modell.

15 fantastische Wohnwagen
15 fantastische Wohnwagen

Auch Neuseeland lässt sich die verrücktesten Wohnwagen einfallen, z.b. den Domo Tower Wohnwagen. Der ist extrem luxuriös ausgestattet. Man kann ihn um seine eigene Achse, um 90 Grad drehen und erreicht damit, dass man vor der Tür seine eigene Terrasse hat.

Air Opus ist ebenfalls ein besonderes Modell, denn hier hat man in einem großen verschlossenen Wagen der später als Boden und Teilwände genutzt werden kann ein großes Zelt. Das Zelt kann man dann vollständig schließen oder aber Openair nutzen.

Weitere ungewöhnliche Modelle sind beispielsweise der Prius mit einem Hochbett, oder aber der sogenannte barfuß Caravan in Tropfenform, der erinnert ein bisschen in seiner Form auch an ein Ei.

Ein besonderes Highlight bietet aber der sogenannte caravisio Caravan, sowohl von außen als auch von innen super dynamisch wirken, super modern und irgendwie sieht er extrem futuristisch aus. Durch den hellen Innenraum wirkt er freundlich und klar.

Weitere ungewöhnliche Modelle kann man im gezeigten Video anschauen und bestaunen. Ob man die alle so braucht, darüber kann man sich selbst seine Meinung bilden

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"