BEAUER 3X – Ein echt beeindruckender selbst entfaltender Caravan

CamperTobi – Der Riesencaravan bei BEAUER der 3X – TRIPPLE X – Echt der Hit auf der CMT 2019 in Stuttgart.

Im Jahr 2015 warfen wir einen Blick auf einen der beeindruckendsten Campinganhänger, den wir je gesehen haben, den Beauer 3X. Diese in Frankreich entworfene Gondel lässt sich wie jeder kleine Anhänger ziehen, aber auf dem Campingplatz dehnt sie sich automatisch auf das Dreifache der Größe des Anhängers aus.

Er soll das Beste aus beiden Welten sein: klein und leicht zu ziehen, aber geräumig und bequem zu leben. Wir haben den 3X zum ersten Mal persönlich auf der letzten CMT-Messe gesehen und erfuhren auch, dass Beauer den ersten 3X Plus gebaut hat. Nach der letzten Überprüfung ist der Plus nun ein großer, vollständig konstruiertee Wohnwagen für sechs Personen, das in der gleichen Art und Weise dreifach erweiterbar ist wie der kleinere 3X.

Expandierendes Wohnwagendesign

Mit dem 3X Plus erweitert Beauer sein expandierendes Wohnwagendesign zu einem 665 cm (262 in), 1.080 kg (4.080 lb (1.850 kg) schweren Wohnwagenmodul mit flacher Dachlinie, geschwungenen Vorder- und Hinterenden und einem die Fensterlinie umgebenden Kontraststreifen. Der Plus ist zwar nicht ganz so niedlich wie der 3X-Standard, aber er ist dennoch ein schnittiges, modernes Design, das ins Auge fällt, noch bevor es in eine wohnliche Form gebracht wird. Er sitzt auf einem Alko-Chassis und verfügt über eine Polykonstruktion und Isolierung.

Was jeden Beauer-Anhänger auszeichnet, ist sein expandierendes Design. Auf Knopfdruck fährt der 3X Plus automatisch aus und verdreifacht seinen Innenraum in einer Minute. Das Ergebnis ist ein stilvolles, kleines Haus mit einer Grundfläche von 28 Quadratmetern, wie man sie auch in einer kleinen Studiowohnung findet.

Ein besserer Blick auf die linke Seite der 3X Plus-Wohnfläche (je nachdem, wie Sie beim Betreten aussehen)
Ein besserer Blick auf die linke Seite des 3X Plus-Wohnbereichs (je nachdem, wie Sie beim Betreten aussehen)Beauer

Republished by Blog Post Promoter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"