Ordnung in der Wohnmobil Heckgarage: WAISWERK WoMo Regalsystem

Ein kompaktes System, dass auf beiden Seiten des Wohnmobil herausgezogen werden kann. Fahrräder und ein Ladeboxen – System vereint auf einer Plattform. Der Jürgen Wais von der Firma Waiswerk vertreibt dieses System Deutschlandweit und erklärt es uns im Film.

Das Waiswerk WoMo Regalsystem ist keineswegs Modell bezogen. Das heißt, dieses System kann in einer jeden Heckgarage in einem jeden Wohnmobil eingebaut werden und hier für Ordnung sorgen. Im Grunde ist es mit diesem Regalsystem gar nicht mehr möglich in der Garage für Chaos zu sorgen, denn Dank der Euronormboxen und der anderen Vorrichtungen findet jeder Gegenstand seinen festen Platz.

Dieses Regalsystem besteht aus hochwertigem Material

Ausschließlich hochwertiges Aluminium kommt hier zum Einsatz. Dieses wird dann mit speziell gefertigten Universalverbindern kombiniert, so dass ein System entsteht, welches in einer jeder Heckgarage seinen Platz finden kann. Auf insgesamt acht verstellbaren, wie rutschsicheren Drehtellern an den Stehern ist dieses Regal befestigt, so dass es sich stets um eine sicher Verspannung in der Garage handelt.

Heckgarage System
Heckgarage System

WoMo Regalsysteme mit stabilen Euronormboxen

Natürlich kann ein jedes WoMo Regalsystem individuell nach Kundenwünschen gefertigt werden. Die hier oftmals zu findenden Euronormboxen bieten aber Dank abgestimmter Modulgrößen stets bestmögliche Kombinationsmöglichkeiten und bescheren auf diese Weise Platz für allerlei Gegenstände, die sicher verstaut werden sollen.

Auch Fahrräder können auf diesem Regalsystem optimal gesichert werden

Das Waiswerk WoMo Regalsystem nutzt den Raum in einer Heckgarage eines jeden Wohnmobils bestmöglich aus. Auch Fahrräder können hier einen sicheren Platz in diesem speziellen System finden. Auf der Zurrschiene werden demnach die Räder gesichert und Dank einer kleinen Rampe ist auch das Entladen kein Problem. Zumal das WoMo Regalsystem ohnehin beidseitig aus der Heckgarage gezogen werden kann.

Trotz geringem Eigengewicht von maximal etwa 60 kg, da es sich um eine Leichtbauweise handelt, kann dieses besondere Regalsystem bis zu 200 kg Gewicht tragen. Somit kann hier schon einiges an Campingartikeln und Ähnliches sicher, wie ordentlich verstaut werden.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite und seinem Camping Ratgeber, welchen es auch auf Amazon zu kaufen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"