Pilote P696D Sensation – Bester 7m Wohnmobil Grundriß aller Zeiten

Allgemeine Informationen

Heute zeigen wir euch  den besten Grundriss aller Zeiten, nämlich den Pilote P696D Sensation. Ein ein super Wohnmobil mit 7 m Länge und einem gut durchdachten Grundriss für die ganze Familie. Alle Räume  sind einfach riesig und man meint nicht in einem Fahrzeug zu sein, welches gerade einmal 7 Meter Länge misst. Sowohl das Bad, als auch Küche, Wohnbereich und Schlafraum sind genial gestaltet. Der Preis liegt bei dem ausgestellten Fahrzeug bei ca 75000 €.

Attraktive Innenraumgestaltung

Betritt man das Fahrzeug fällt einem als erstes auf wie durchdacht man die Beleuchtung angebracht hat.  Viele Amilights, an den richtigen Stellen, machen das ganze Innenraumkonzept zu einem angenehmen Wohngefühl. Aber auch  die übrige Innenraumgestaltung, lässt kaum einen Wunsch offen.  Die attraktiven Oberflächengestaltung, gerade auch im Sitz und Küchenbereich sind hell und freundlich gestaltet. Hinzu kommt natürlich der enorm viele Platz der durch die Farbgebung noch begünstigt wird und größer erscheint, als er in Wirklichkeit ist. Die hell  lackierten Oberflächen kombiniert mit den Oberflächen in Holzoptik wirken harmonisch und angenehm.

Phänomenales Bad

Oft, wenn man große Räume in einem Wohnmobil zur Verfügung hat, fällt trotzdem auf dass das Badezimmer relativ klein dimensioniert ist. Jedoch beim pilote P 696d Sensation, ist das Bad gemessen zum übrigen Raum, ebenso groß und benutzerfreundlich. So ist die Dusche beispielsweise vollkommen separiert und lässt sich mittels einer Faltwand schließen. Man hat wirklich selten so ein schönes Wohnmobil gesehen, sowohl vom optischen als auch praktischen Aspekt betrachtet.

Fazit

Ja der Preis ist nicht gerade günstig. Aber man kann alles in allem sagen, dass dieses Wohnmobil seinen Preis auch tatsächlich wert ist. Das heißt, sollte man in naher Zukunft planen, sich ein Wohnmobil anzuschaffen, dann kann man durchaus dieses Fahrzeug einmal in seinem Fokus ziehen.

 

5/5 - (1 vote)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"