Malibu Van Compact 600 LE mit XXL Längsbetten

Zugegebenermaßen haben wir recht selten in unseren Berichten den Malibu Campervan  vorzustellen. Daher wird höchste Zeit, dass wir uns diesen schönen Campervan, sowohl von außen als auch von innen einmal genauer betrachten. Denn er steht in keinster Weise den anderen Herstellern in dieser Kategorie in irgendetwas nach. Und heute richten wir unser besonderes Augenmerk  auf den Malibu Van Compact 600 LE, den Luxuscamper mit XXL Längsbetten. Tatsächlich gibt es das, dass es in einem Campervan XXL längsbetten gibt. Wenn man das Fahrzeug von außen sieht, würde man dieses nicht vermuten.

Zahlen und Fakten zum Malibu Van Compact 600 LE

Die Länge dieses Fahrzeuges beträgt 5,998 m, die Breite 2,05 m und die Höhe 2,58 m. Der Malibu wird auf Basis eines Fiat Ducato gebaut und kommt mit 120 PS Motorisierung daher. Man hat die Möglichkeit ihn so zu konfigurieren, dass er in die eigenen Ansprüche passt und alles bietet, was man für einen schönen erholsamen Campingurlaub benötigt.

Viel Platz

Wenn man im Video sieht, wie viel Platz bereits von außen in den Staufächern steckt dann ist man schon recht erstaunt. Denn an Platzangebot hapert es meist bei diesem kleineren Campervan. Aber nicht nur von außen hat dieses Fahrzeug viel zu bieten, wie z.b. auch die große Dometic Markise, nein auch von innen hat er einiges an Komfort  und Design vorzuweisen.

Von Innen

Wir hatten ja bereits am Anfang auf die XXL Längsbetten hingewiesen. Wenn man sich im Innenraum befindet, hat man zur linken Seite in Richtung Heck den Blick auf diese Betten. Das einzige worauf man hier achten muss ist, dass die Längsbetten zwei unterschiedliche Längen vorweisen. Insgesamt bietet der gesamte Innenraum eine angenehme Optik durch die helle Holzoberfläche der Möbel und auch der Wände. Diese Holzfronten wurden kombiniert mit dem Hochglanz der Staufächer im oberen Bereich des gesamten Malibu Van compact 600 LE.

Fazit Malibu Van Compact 600 LE

Der Luxuscamper mit XXL Längsbetten ist ein tolles Campingmobil in kompakten Abmessungen.

Mehr zeigen

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"