Geniale Camping Erfindungen die in Zukunft campen erleichtern können


Geniale Camping Erfindungen die in Zukunft campen erleichtern können.

Geniale Erfindungen die das Campen in Zukunft erleichtern können

Der eine oder andere von uns, der immer wieder in den Campingurlaub fährt mit seinem Wohnmobil, seinem Wohnwagen oder auch nur mit einem Zelt, wird sicherlich hin und wieder mal den Gedanken haben das eine oder andere könnte man sich doch leichter machen. Ob es nun Schlafmöglichkeiten sind, oder Holz schlagen für ein nettes Lagerfeuer.
Im Video wird beispielsweise gezeigt wie man sich eine Schlafmöglichkeit zwischen Bäumen gespannt schafft.

Man darf gespannt sein

Auf den ersten Blick wirkt es wie ein einfaches Zelt, jedoch auf den zweiten, sieht man das mit verschiedenen Spanngurten eine Art Zelt zwischen Bäume gespannt wird. So steht diese Schlafmöglichkeit nicht direkt auf dem Waldboden sondern hängt in der Luft.
Eine zweite Idee die in unserem Video gezeigt wird, ist eine Art Zeltanhänger, den man umbauen kann in einen kleinen Wohnwagen, mit Schlaf und Sitzmöglichkeiten.

Die weitere Idee halte ich persönlich für besonders originell, denn hier hat man eine Art großes Jagdmesser mit einer Hülle in welcher verschiedene Klingen versteckt sind, die man bei Bedarf auf den stabilen Griff aufstecken kann. So hat man Messer ein kleines Beil, eine Säge, und verschiedene andere Werkzeuge in einem vereint.

Ebenfalls eine findige Idee ist das Bett weil sie sich aus Rohren und Kunststoffrollen zusammenbauen lässt und beliebig erweiterbar ist. man kann es in ein Zelt stellen oder auch in einem Wohnwagen, wie es jedem gefällt.

Zu guter Letzt möchte ich noch das gezeigte Iglu Zelt erwähnen, welches unheimlich komfortabel ist und beliebig erweiterbar, durch kleine Gänge, wie ein kleines Haus mit verschiedenen Räumen.

Selbst gute Ideen?

Dann teilen Sie doch Ihre Ideen mit der Öffentlichkeit vielleicht wird dann als nächstes ihr Vorschlag in einem kleinen Video gezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"