Wohnmobil BELA trendy 1- Das STADTMOBIL nur 5,16m ( PKW Länge)


Wohnmobil BELA trendy 1: Ein Wohnmobil für die Stadt – klein und wendig!

Vorstellung: Wohnmobil Bela trendy 1

Diese Marke Bela ist echt unbekannt und bisher haben wir in unseren Videos diese auch noch nicht vorgestellt. das Wohnmobil ist nur 5,16m lang und erfüllt aber alle Kriterien die man für eine entspannten Camping Urlaub benötigt.

Der Schlafbereich

Das großzügige Bad ist im Alkoven Bereich dieses Wohnmobils angeordnet und befindet sich somit über der Fahrerkabine. Man kann es mittels Leiter erreichen und muss am Tage, wenn es nicht genutzt wird, nicht weggeräumt und auch nicht aufgeräumt werden, da man von unten ohnehin nicht drauf schauen kann.

Die Sitzecke

Zwei gegenüberliegende Bänke mit einem dazwischen liegenden Tisch bieten eine gemütliche kleine Sitzecke um beispielsweise gemeinsam zu essen, Oder vielleicht gemeinsam zu spielen, bei schlechtem Wetter draußen. Diese kleine Sitzecke bietet alles, was eine große auch kann, nur dass eben hier etwas weniger Platz ist.

Die Küche

Die Küche ist klein aber sehr funktional mit allem was man benötigt. Ein Zweiflammenkocher, ein kleines Edelstahl Waschbecken und sogar ein Kühlschrank unterhalb des Waschbeckens runden das Interieur der Küche ab. Es gibt auch genügend Stauraum über der Arbeitsfläche und auch darunter.

Die Nasszelle

Aber auch das kleine Bad bietet alles was man benötigt, für einen entspannten Campingurlaub. Toilette, Waschbecken und sogar eine Dusche ist hier integriert.

Wie bereits geschrieben, hat dieses besonders kleine Wohnmobil alles an Bord was benötigt wird Punkt man muss auf nichts verzichten. Optimal ist die Größe des Bela trendy 1 für ein junges Paar oder aber auch Alleinreisende.

Man bekommt sicherlich im Internet Informationen über diese Marke und auch wo man sie kaufen kann. aber vielleicht bietet dieser Händler dann auch die Möglichkeit das Wohnmobil zu mieten. So stellen sie dann fest, ob Ihnen die Größe für einen entspannten Urlaub ausreicht.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"